Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung eines Hexers

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hikuma




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 39
Ort : Prenzlau

Bewerbung eines Hexers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Hexers   Bewerbung eines Hexers Icon_minipostedMo Feb 23, 2009 12:52 am

Aufnahme zur Gilde SANCTUS.


Informationen über Dich:

Name: Micha
Alter: 23
Wohnort: Prenzlau
Beruf: Soldat
Hobbys: zocken natürlich



Informationen die mit WoW verbunden sind:

Klasse: Hexenmeister
Rasse: Mensch
Charakername: Héllsing
Level:80
Skillung: Gebrechen
52| 3 | 16

Warum du diese skillung gewählt hast:
Ich hab mich im Netz belesen und mehrere Skillungen miteinander verglichen, schlussendlich bin ich zu der Überzeugung gekommen, mit dieser den größtmöglichen schaden im PvE anrichten zu können. Außerdem erweist sich die Gebrechenskillung auch recht angenehm im PvP.

Deine Raid Erfahrungen:
Dummerweise noch keine

Deine Raidzeiten:
Mo – Fr 18:00Uhr – 22:00Uhr
Sa – So 13:00Uhr - 24:00Uhr

Equipment: blau- epic

Bisherige Gilden:
Der Zirkel der Wahrheit, Die propeten

Warum Sanctus:
Ich habe vor kurzem den Realmserver gewechselt und suchte hier nun eine gute Gilde für Raids, da hat mich jemand von euch auf eure hp aufmerksam gemacht, welche mich sehr über zeugt hat ^^

Was können wir von dir bzw. was erwartest du von uns?
Ich erhoffe mir eine gute Zusammenarbeit in der Gruppe spielt es sich nun mal am besten.
Nach oben Nach unten
Tabilus




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.04.08

Bewerbung eines Hexers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hexers   Bewerbung eines Hexers Icon_minipostedMo Feb 23, 2009 3:38 am

hi erstmal vielen dank für deine bewerbung es wirt sich in kürze bei dir unsere Klassenleader der Hexenmeister melden
Nach oben Nach unten
Adrian

Adrian


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.12.08

Bewerbung eines Hexers Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung eines Hexers Icon_minipostedMo Feb 23, 2009 5:27 am

Hallo Hellsing,

auch von mir ein Danke für deine Bewerbung. Um mir ein genaues Bild von dir machen zu können werde ich dich im Laufe der Tage ansprechen um dich in einer Instanz meiner Wahl zunächst anzutesten. Es wird eine 5 Mann Instanz werden da sich dort schneller dein Können im Umgang mit dem Hexenmeister feststellen lässt.

Soviel von mir

Lg Toxor
Wl - Klassensprecher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Hexers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hexers   Bewerbung eines Hexers Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Hexers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung -Schurke-
» Bewerbung von Toxor
» Bewerbung - Todesritter
» Bewerbung von Ayson
» Bewerbung Roflpeperoni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für alle :: Bewerbungen-
Gehe zu: