Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung - Todesritter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Notoricus




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.02.09

Bewerbung - Todesritter Empty
BeitragThema: Bewerbung - Todesritter   Bewerbung - Todesritter Icon_minipostedFr Feb 06, 2009 2:38 pm

Aufnahme zur Gilde SANCTUS.



Informationen über Dich:

Name: Tristan
Alter: 19
Wohnort: Nähe Hamburg
Beruf: Schüler (Abi)

Hobbys:
Musik, Freunde treffen..das Übliche eben

Informationen die mit WoW verbunden sind:

Klasse: Todesritter
Rasse: Gnom
Charakername: Notoricus
Level: 80

Skillung:
Dual Wield Skillung
0 | 32 | 39

Warum du diese skillung gewählt hast:
Ich wollte mit meinem Todesritter die Rolle eines DDs in Raids bestmöglich erfüllen, weshalb ich mich in mehreren Foren umgesehen habe und nach einigen kleinen Tests mit dieser Skillung das - in meinen Augen- momentane Optimum erreiche (-n kann).


Deine Raid Erfahrungen:
Sartha 10/25, Naxx 10 bis Sapphiron (+pre BC Clear), Archa 10/25

Deine Raidzeiten:
Keine festen 'no go' Tage, meine Freundin will aber auch beschäftigt werden.
Ansonsten ca. 18-23 Uhr, unter Umständen auchnoch länger.

Armorylink
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Notoricus

Bisherige Gilden:
Helden der Nacht. Habe mit Wotlk nach längerer Pause erst wieder angefangen und bin kein Guildhopper.

Warum Sanctus:
Für Sanctus spricht natürlich, dass sich mein RL Kollege Richy bei euch beworben hat, und ich gerne weiterhin mit ihm in einer Gilde spielen würde. Dennoch ist es meiner Meinung nach ebenfalls erwähnenswert, was der Grund für meinen Wechsel ist: Es gibt seit einiger Zeit ziehmlichen Stress bei hdn. Nachdem die Sache dann gestern eskaliert ist, und unser MT - wenn auch unbeteidigt - die Gilde verlassen hat, da er keine Lust auf Gildeninterne Zoffereien hatte, und sich unser Gildenmeister gelinde gesagt "nen scheissdreck" darum gekümmert hat, war für mich klar, dass ich bei einer solchen Gilde nicht längerbleiben möchte. Wenn mir auch viele Member dort sehr ans Herz gewachsen sind, so geht für mich ein freundschaftlicher Umgang über alles. Diesen hoffe ich bei Sanctus vorzufinden.


Was können wir von dir bzw. was erwartest du von uns?
Ich würde mich selbst als einen alten WoW Hasen betrachten, den Pre BC Content hatte ich mit meinen beiden ehemaligen Chars (Priest / Pala, Server Mannoroth) Clear. In Lorefragen bin ich sehr versiert, da mich die Warcraft Geschichte seit WC3 beschäftigt und ich zu den geschätzten 5% gehöre die sich Questtexte durchlesen Wink
Von euch erwarte ich eine entspannte, freundlich-familiäre Atmosphäre in der es Spass macht zu spielen.
Nach oben Nach unten
Mallon




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.11.08

Bewerbung - Todesritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Todesritter   Bewerbung - Todesritter Icon_minipostedFr Feb 06, 2009 3:03 pm

Hallo Notoricus,

auch die vielen dank für deine Bewerbung.

Unser Klassenleiter für DK's wird sich heute mit dir in Verbindung setzten.


Gruß,

Mallon
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Todesritter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Todesritter
» Bewerbung eines Hexers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für alle :: Bewerbungen-
Gehe zu: