Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Toxor

Nach unten 
AutorNachricht
Adrian

Adrian


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.12.08

Bewerbung von Toxor Empty
BeitragThema: Bewerbung von Toxor   Bewerbung von Toxor Icon_minipostedDi Dez 23, 2008 2:09 am

Sehr geehrte Member von Sanctus,

hiermit möchte ich mich gerne bei euch um einen Raid-bzw. Gildenplatz bei euch bewerben.

Zunächst zu meiner Person. Mein Name ist Adrian, ich bin 22 Jahre jung und leidenschaftlicher wow Spieler. Geboren in Kanada, gelebt in Landsberg und wohnhaft in Augsburg^^.
Warum ich mich bei euch bewerbe? Auf euch aufmerksam bin ich durch Leenara geworden, sie hat den Vorschlag gemacht. Btw dank ihrer mächtigen Frostblitze und allesvernichtenden AoE Effekten war für mich mancherlei Instanz ein Kinderspiel. Danke nochmal an Leenara.

Angefangen habe ich vor ca. 3 einhalb Jahren mit einigen Pausen sowie einigen Monaten Hardcore zocken. Zu guter letzt entschied ich mich mit wow endgültig aufzuhören weil meine Gilde sich auflöste. Der Frust jeden Tag in Sunwell rumzuwipen war für manche zu viel des guten. Also entschied ich mich (auch wenn viele meine Entscheidung nicht nachvollziehen können) meinen Account an den höchstbietenden zu verkaufen. Gesagt getan und weg war der der Account. Nun.... hielt nicht lang, 3 Monate später in den nächsten pc laden gelaufen, die Verkäuferin angebrüllt und mich beschwert wieso sie kein Wow verkaufen. Schicksal dass sie es nicht hatten? vielleicht, mir egal, nächster pc laden. Gekauft, installiert, gepatched und neuen char auf nem random server erstellt. Jetzt hab ich einen 77ger hexer und bin restlos glücklich, bis auf die eine Sache

/g Hi leute na alles klar? (Enter)
Ihr seid in keiner Gilde
.......
.......
Leere
.......
.......
Trauer
........

Ich hoffe das war genug "Drama" Smile

So jetzt wieder ein paar ernsthafte Fakten:

Raidhistorie: Ssc = Clear, Hyjal = Clear, BT = Clear, The Eye = Clear, Sunwell erster Boss down.

Equipment: grün-blau

Raidaktivität: Atm noch etwas heikel mit Spätschicht, wird sich aber bald ändern. Hab jetzt erstmal Urlaub. d. 24h einsatzbereit

Natürlich denkt sich jetzt jeder " Der kann hier alles verzapfen, aber bewiesen ist noch lange nichts" - zurecht! deshalb schlage ich vor ein paar Tage lang Instanzen zu machen. Am besten 5er oder 10er, da sich dort am ehesten feststellen lässt ob jemand etwas taugt.

Ich hoffe ich konnt euch ein wenig von mir überzeugen und würde mich sehr über eine posetive Antwort freuen

Alles liebe Adrian (alias Toxor)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Toxor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Demonhunter (DK)
» Bewerbung -Schurke-
» Bewerbung eines Hexers
» Bewerbung Roflpeperoni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für alle :: Bewerbungen-
Gehe zu: