Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Todesritter Jùérgêñ

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Juergen




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.11.08

Bewerbung: Todesritter Jùérgêñ Empty
BeitragThema: Bewerbung: Todesritter Jùérgêñ   Bewerbung: Todesritter Jùérgêñ Icon_minipostedMo Nov 24, 2008 6:05 pm

Name : Max Krämer
Alter : 16
Wohnort : NRW , Oberhausen
Beruf : Schulbankdrücker *schäm*

Meine Hobbys sind Pc spielen (wow, wc3, ...) Fußballspielen, Basketball ( im Verein) so ziemlich alles was mit Sport zutun hat , Frauen Wink

Ich spiele einen 76er Todesritter (Jùérgêñ),Twinks: 70er Schurke (Delenix) , 68er Schamane (Schâmîbâm) und diverse andere.
Todesritter -> Gnom
Schurke -> Nachtelf
Schamane -> Drenai

Meine Skillung zur zeit ist : 58/9/0 (Blut)
Diese ist nur zum lvln gedacht und ich werde auf 80 zu 100% umskillen, dennoch DD bleiben.

Raiderfahrungen: Ich habe Kara, Gruul, Maggi, ZA, SSC und FDS clear und hoffe mit Sanctus auch im wotlk raid content mit dabei sein zu können.
Optimale Raidzeiten wären Dienstags, Freitags, Samstags (und evlt. Sonntags) Abends.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=J%C3%B9%C3%A9rg%C3%AA%C3%B1
Ich weiß mein Equip ist nicht das beste aber das wird sich auf 80 schnell genug ändern.

Vorraussichtliche Zeit bis 80: Ich denke gegen nächstes Wochenende werde ich 80 sein.

Ich hoffe das ihr mich in die Gilde aufnehmt !
Mfg Jùérgêñ
Nach oben Nach unten
Mallon




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.11.08

Bewerbung: Todesritter Jùérgêñ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Todesritter Jùérgêñ   Bewerbung: Todesritter Jùérgêñ Icon_minipostedDi Nov 25, 2008 9:30 am

Hallo Juergen,

bitte melde dich im Game bei mir.

Danke!

Gruß,

Mallón
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Todesritter Jùérgêñ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Todesritter
» Todesritter
» Bewerbung eines Hexers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für alle :: Bewerbungen-
Gehe zu: