Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung an Sanctus (als Magier)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yôh




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.03.09

Bewerbung an Sanctus (als Magier) Empty
BeitragThema: Bewerbung an Sanctus (als Magier)   Bewerbung an Sanctus (als Magier) Icon_minipostedSa März 07, 2009 8:50 pm

Hi,mein name ist Enes und bin 15jahre alt.Ich wohne in der Schweiz und bin noch schüler.

Meine Hobbys sind: Fusballspielen,mit kollegen chillen,draussen "scheisse"machen.
Ich spiele ein Gnom Magier der heisst Yoh und ist lvl 80.
Skillung: 0/54/17 Ich hab diese Skillung ausgewählt weil das Frostfeuerblitzskillung ist also (PvE)
Meine Raiderfahrungen sind: Naxx 10/25er clear , Sartharion 10/25er clear, Archavon 10/25er clear und Malygos war ich nochnie.^^
Meine Raidzeiten: Es kommt drauf an wegen schule ob wir test oder so haben nächsten tag sons wär ich jeden tag bereit und on ab nachmittag!
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Yoh
Gilden:Momentan bin ich Luxuria und vor dem war ich Inrage da bin ich raus wegen Offizierstreit.
Warum Sanctus?: Weil ich ne gute und grosse Gilde suche für raids usw. und ich dachte ihr wärt doch so nett und habt genug members in der gilde!
Ich wär doch so froh wenn ihr mich noch in die gilde annehmen würdet weil es mir langweilig ist zB bei Luxuria die können nich ma 25er raids machen die machen das sehr selten die haben zuwenich members für das und wenn ich jeden tag on komme und da kein raid ist dann ist mir sehr langweilig:D von mir aus könnt ihr nen testraid machen mit mir aber ich sag auch eins ich kann mage spielen:D (auch wenn ich 15bin)^^Very Happy

mfg Yoh
Nach oben Nach unten
Mallon




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.11.08

Bewerbung an Sanctus (als Magier) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Sanctus (als Magier)   Bewerbung an Sanctus (als Magier) Icon_minipostedMo März 09, 2009 9:13 am

Hallo Yoh,

danke für deine Bewerbung. Wir werden diese Intern besprechen und uns bei dir melden.


Gruß,

Mallon
Nach oben Nach unten
Mallon




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.11.08

Bewerbung an Sanctus (als Magier) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Sanctus (als Magier)   Bewerbung an Sanctus (als Magier) Icon_minipostedDi März 10, 2009 12:31 am

Hallo Yoh,

leider muss ich dir mitteilen das wir uns gegen dich entschieden haben.

Wir wünschen dir noch viel Spaß im Game und viel Glück auf deiner Gilden suche.

Gruß,

Mallón
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung an Sanctus (als Magier) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Sanctus (als Magier)   Bewerbung an Sanctus (als Magier) Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an Sanctus (als Magier)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Hexers
» Bewerbung -Schurke-
» Bewerbung Roflpeperoni
» Bewerbung Demonhunter (DK)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für alle :: Bewerbungen-
Gehe zu: